SÄNGERIN KARIN
...für Gänsehaut- Momente und Party- Laune

Über mich

Ich heiße Karin Hehr und bin am 07. Juli 1974 in Bad Hersfeld geboren. Ich bin glücklich verheiratet und habe eine tolle Tochter.


Meine Mutter war so lieb, mir das singen in die Wiege zu legen.

Seit ich denken kann, singe ich.

Als Kind stundenlag auf der Schaukel (laut meiner Mutter, war ich großer Fan des Liedes "Heidi" und die Nachbarn dann auch:),

als Teenie in einer Rockband, später dann bei einer Galaband und seit 20 Jahren bei der Rockband Take Five aus Bad Hersfeld.

Das singen zu Hochzeiten und Taufen gefühlvoller Balladen, liegt mir jedoch sehr am Herzen, da es doch immer wieder die emotionalsten Momente sind.

Ich getalte euren Sektempfang nach der Trauung stilvoll, mit einem Repertoir der leichten Musik wie Jazz, Soul und Kuschelsongs.

Ich sorge für Partystimmung mit meinem Livegesang zu Eurer Hochzeitsparty .

Professionelles Equipment bringe ich natürlich mit. Mein Bühnenbild ist modern und stimmungsvoll.


MÄRKTE und FESTE und PARTYS

Mit meinem vielseitigen Programm belebe ich Feiern & Feste auf stilvolle Weise mit Songs von Amy Winehouse, Duffy, Bette Middler, Cher, Alanis Morissette, Pink, Melissa Etheridge, Helene Fischer, Nena, Abba und Hits der Carts. 



Ruft mich einfach an oder schreibt über Whats App: 0151-25203910